Saturday, April 29, 2006

What Is Going Wrong?

Tja, irgendwie hat man das Gefühl, manche Leute wollen einen ärgern. Gerade hat mir mein bekloppter Fluganbieter mitgeteilt, dass der Flug von Johannesburg nach Gaborone leider nicht angeboten werden kann und sie deshalb die Buchung stornieren. Juchhuuu! Nun kann ich bei anderen Airlines das Doppelte zahlen...

Aber sowas kann passieren, schließlich sind die Internet-Anbieter dafür so billig (wie Lize mir auch gleich beruhigend mitteilte ;-))...

Naja, ansonsten geht es so halbwegs voran. Meine Motivation bzgl. Bachelor-Arbeit nimmt eher ab, aber ich gebe nicht auf. Das wird noch was. Ansonsten habe ich schon so wichtige Sachen wie Watte-Pads und Abschminktücher gekauft. Schließlich will ich keine Krähenfüße im Gescht bekommen... Reicht schon, dass ich weiß wie sonstwas bin.

Nun gut, jetzt regnet es mal wieder in Münster und zwar ziemlich dolle. Schön, dass wir morgen ja nur "open-air" in den Mai tanzen wollen.

Das wars mal wieder, machts gut und wir lesen uns bald wieder...

No comments: