Thursday, June 21, 2007

I made my decision

Da anscheinend keiner die Ambition hatte, mein späteres Leben nachhaltig zu beeinflussen und für mich entscheiden wollte, wohin mich mein Master-Studium führt, habe ich die Sache selbst in die Hand genommen.
Nach einem schönen Wochenende mit Max und einem einsamen Sonntagnachmittag und stundenlangem und nächtlichem Grübeln, habe ich mich entschieden.
Am 3. September wird mein Studium in Göteborg beginnen.

Und mit jedem Tag werde ich glücklicher mit dieser Entscheidung. Es tut gut, zu wissen, was man will.
Danke an alle, die sich mein unentschiedenes Gejammer angehört und mir ihre Meinung gesagt haben.

Ich habe den Platz in Aalborg abgelehnt und werde auch ein telefonisches Eignungsgespräch mit der Uni Leipzig ausschlagen, zu dem ich heute als zweite Stufe des Bewerbungsprozesses eingeladen wurde.

Also, bucht Flüge, chartert ne Fähre und besucht mich in meinem persönlichen Bullerbü. Was habe ich doch für ein einzigartiges Glück.....

5 comments:

Anonymous said...

Geile Scheiße!!!
Sehr schön, ich freu mich für dich!
Ich denke du weißt wer ich bin ;)

Anonymous said...

Jippie...sie weiß es
Bekommen wir dann zu Weihnachten schwedische Spezialitäten oder IKEA-Möbel? :-)

Und ich halte dein Gejammere doch gerne aus, auch wenn ich nicht viel von abbekommen habe :-D

Anonymous said...

Hey, SUPER! Das wird spitzenmäßig, ich freu mich sehr für Dich! Muss jetzt reinhauen, Montag ist Abgabe meiner Arbeit...
Liebe Grüße! Bist Du nochmal in Münster bis zum 2.8.?
Mary

Anonymous said...

Hey Juliane!
Göteborg klingt doch super! Du wirst das schon rocken!
Kannst dich ja wie gesagt bei der von mir genannten Kontaktperson (Katharina)näher über Göteborg informieren...
Habs leider doch nicht mehr nach B. geschafft!

Petite Allemande said...

Herzlichen Glückwunsch lilla tyska! Ich glaube das war eine gute Entscheidung, ich beneide dich! Und ich hoffe ich schaffs mal zurück nach good old Sverige um dich zu besuchen!