Tuesday, June 12, 2007

Ich weiß nicht, was ich will.

Soviel sei an dieser Stelle gesagt. Falls jemand gerade nach Macht giert und eine lebens- und richtungsweisende Entscheidung treffen will, er soll sich bitte bei mir melden.
Ich weiß, ich übertreibe. Aber manchmal muss das sein.
Nun kann ich nach Schweden und auch Dänemark fand meine Bewerbung gut genug, um mich zuzulassen. Und nun sitze ich hier, weiß nicht wie mir geschieht, bewerbe mich nur der endgültigen Verwirrung wegen für deutsche Masterplätze und weiß nicht, was ich will.
Womit ich wieder beim Anfang wäre!
Aber immerhin kann ich eines meiner allerliebsten englischen Ausdrücke anwenden:
It's a real vicious circle!


Ja, bloß nichts sehen wollen ..... so ungefähr fühle ich mich gerade! Aber lachen kann ich dabei schon noch. Haha!

4 comments:

Anonymous said...

Geh doch einfach nach Schweden !



...


oder nach Dänemark !



...


vllt bleibste aber doch lieber hier in Deutschland.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen. lg

Anonymous said...

Supercool. :) Vor allem das Foto dazu ist spitze.

Aber nein: Ich fühle mich weder mächtig noch in der Lage, Dir eine Entscheidung abzunehmen... Lo siento!

Mary

Anonymous said...

oh jee, klingt ja eigentlich toll und irgendwie auch wieder nicht. einfacher wäre es, wenn nur eine uni dich haben wollen würde *öööhhhmmm*

aber hey, eigentlich ist es doch eine große ehre, gleich mehrere optionen zu haben. wie wäre es mit "eene meene muh und raus bist du?"
schätze ich bin keine große hilfe...

btw: ich bin gestern Tantchen geworden und gleichzeitig Scheidungskind, man sollte meinen ich bin alt genug um damit klar zu kommen...bierchen am samstag?

kathrin

len said...

hey das ist doch super, immerhin weißt du jetzt das die rakerei in münse-pünse die jahre was gebracht hat, also sie das mal net so schwarz!!! und du wirst am ende die richtige entscheidung treffen, da bin ich mir ganz sicher. wo bist denn am woe? meld dich sonst mal, achso und nächste woche kommt dann nochmal meine bachie, zum letzten mal vorbei. ich hoffe du kannst nochmal drüber schauen;) bussi lena