Thursday, May 31, 2007

Charaktere großer Unbeliebtheit

Gerade mag ich keine...

.... Leute, die in Münster wohnen dürfen
.... Leute, die ihre eigenen Klamotten in ihrem eigenne Zimmer haben
.... Leute, die viel Geld haben
.... Leute, die keine Fernbeziehung führen müssen
.... Leute, die wissen, ob sie ihren Master im Ausland machn wolle
.... Leute, die überhaupt wissen was sie wollen
.... Leute, die festangestellt bei amnesty arbeiten dürfen
.... Leute, die das Leben nehmen wie es kommt, ohne sich den Kopf zuzumüllen
.... Leute, die schneller joggen als ich
.... Leute, die weniger Schlaf brauchen als ich
.... Leute, die ihre Liebsten und Familien in den Arm nehmen können, wann immer sie es wollen
.... Leute, die gerade zusammen und ohne mich in Kambodscha das Leben genießen

Das wollte ich gerade mal loswerden. Danke an Fabian, er hat dieses fundamentale Werk quasi provoziert.


Dieses Bild zeigt einen Charakter, der sich momentan bei mir großer Beliebtheit erfreut. Falls ihr also nicht zufällig eine nach Hase aussehende sehr alte Sandkastenspielfigur der fünfjährigen Juliane seid und zudem noch ein oben genannten Kriterium erfüllt, würde ich mir just in diesem Moment nicht zu nahe kommen. Hah!

4 comments:

Anonymous said...

Und Ich hasse dich :)
LG aus Göttingen

Anonymous said...

Sind Sie das, Herr Ulf? Zeigen Sie sich.

len said...

jaaaa, ich habe sie gefunden, die leidensgenossin!!! stimme dir in vielen punkten zu, plus: ich hasse leute die nicht bei ihren eltern wohnen weil sie pleite sind und nicht alleine wohnen können, die können mir alle mal gestohlen bleiben, also eigentlich jeder!!! na dann bravo, meine gin flasche ruft mich, mein bester freund und begleiter: hilft schon morgens aus...!!! . prosit, auf das leben!!!

Anonymous said...

ohhh meine girls verzweifeln, dass hört sich garn nicht gut an! ich könnte mich ja auch mal ausführlicher bei euch melden, große schande. aber auch ich steh am edge, die schafferei wächst mir übern kopf und nebenbei stehe ich vor der entscheidung ob ich dass noch ein jahr weiter mache oder zurück zu den büchern in die provinz gehe...
könnt ihr mir per mail oder noch lieber anruf euren entscheidungskampf mal ausführlicher darstellen? bis bald und allerliebste grüße, lize