Tuesday, April 24, 2007

Copy and Paste

Die Überschrift stellt hervorragend meine heute etwas sinnfreie Arbeit da. Ich habe copy/paste, copy/paste, copy/paste gemacht, und das geschätzte 100 000 und reale 300 oder 400 mal.
Fragt lieber nicht warum, es war zumindest nicht nur meine Schuld.

Naja, aber auch so ein Tag ging vorbei und ansonsten ist es echt spannend. Freue mich schon auf den Rest der Zeit.
Ansonsten rocke ich Freitag Westfalen und man kann mich bis Dienstag in Münster besichtigen.

Freue mich, falls ich einen von euch sehen.
An dieser Stelle noch Grüße in alle Welt, an all die Leute, die ich vermisse und die ich nicht so schnell sehen kann:

Lize - denk an dich von hier bis nach Kambodscha!
Flo - komm mir bald heile zurück!
Julia - lass dich von Flo beschützen!
Marcel - treib die Nepalesen nicht in den Wahnsinn und erheiter uns weiter mit deinen Geschichtchen!
Petra - besos nach Guatemala!

Gute Nacht, die Waschmaschine ruft!

No comments: