Wednesday, April 18, 2007

Nichts besonderes

Mmhhhh....es ist schon wieder spät und ich muss noch ne Menge lesen.
Morgen früh will ich joggen gehen. Das ist gut für die Kondition und für die Figur auch habe ich mir sagen lassen. Hoffen wir mal, dass Kondition und Figur es zu schätzen wissen.
Und ich habe Skates ersteigert. Bei ebay. Knallneu. Für 15 Euro. Aldi-Skates. Aber da haben sie 35 Euro gekostet. Vielleicht hätte ich doch Betriebswirtschaft studieren sollen. Wäre ne knallharte Geschäftsfrau geworden. Nun ja, man kann nicht alles haben.

Vom Arbeiten kann ich sonst nur Gutes berichten. Interessant ist, dass ich trotz schlechter Bezahlung (ca. 1,04 € pro Stunde) Überstunden mache. Das zeugt von der Qualität des Praktikums und meiner Motivation. Und seit vorhin befindet sich die University of Aalborg, Denmark in frohen Erwartungen. Ich habe nämlich meine Bewerbung abgeschickt. Ja, so ist das. Betet alle für mich mit. Obwohl ich mittlerweile echt nicht mehr weiß, ob ich da hin will. Wer will schon an eine Uni, die ein 1.2 x 1.2 inch großes Passfoto haben will. Das sind 3,05 x 3,05 cm, wer es genau wissen will. Ich hätte mich selbst verstümmelt, wäre ich diesem Wunsch nachgekommen. Also habe ich ein größeres Bild geschickt. Und das kleine verstümmelte. Und noch nen Letter of Motivation und meinen CV. Obwohl mich keiner danach gefragt hat. Ich war mal so frei.

Ansonsten frage ich mich schon den ganzen Tag, wie Travis auf die Idee kamen, einen ihrer Songs "Flowers In The Window" zu nennen. Lange keinen so unschuldigen Liedtitel mehr gehört.
Und aus "Cage" stammt: "She was never meant to stay." Ich liebe es.
Wie ihr seht, habe ich mich verliebt. In ein kleines, unsichtbares Album. Und sonst bin ich auch noch verliebt. Das ist auch gut so. Deshalb komme ich auch in 10 Tagen nach Münster und verweile dort übers Wochenende.

"It's alright, just follow the line. Don't be afraid of the dark."

Gute Nacht!

1 comment:

Anonymous said...

Ach, Julianchen! Das ist aber alles schön. Mit Deiner Überarbeit drückst Du Deinen Marktwert gerade allerdings unter einen Euro, oder sehe ich das falsch? Liebe BWLerin, kläre mich auf!! Und falls ich ökonomisch recht haben sollte: Dein Marktwert ist unbezahlbar!
Liebste Grüße aus einer nicht-komischen, sondern höchstens spießigen Stadt