So, nun ist es da, das lang und immer sich selbst versprochene Blog-revival...habe ich das selbst je so gewollt?? ich weiß es nicht, aber ein versuch ist es wert. vielleicht haben mich gerade travis dazu gebracht, die mir von hinten ins ohr flüstern, vielleicht aber auch die wunderbare neuigkeit, dass ich meine masterbewerbung nach aalborg doch noch abschicken kann, weil sich ein notar meiner erbarmt hat und dicke stempel auf wichtige papiere gedrückt hat.
zur kurzen aufklärung:
ja, ich bin in berlin.
ja, ich mach ein praktikum bei amnesty international.
ja, das ist diese bekannte menschenrechtsorganisation ;-))
ja, ich will weiter studieren
nein, ich weiß noch nicht wo, das liegt auch nicht in meiner hand
ja, ich bewerber mich im in- und ausland
ja, ich hatte schöne ostern ;-))
literaturhinweis: ich lese gerade ein buch, dass es sich wahrlich net zu lesen lohnt. amerikanische lebensweisheiten noch und nöcher, ich versuche gefallen daran zu finden, es das geht einfach nicht. falls ihr dieses buch findet und der gleichen meinung seid wie ich, sagt mir doch einfach bescheid.
ansonsten: lidl ist ein schlechter laden. sozialpolitisch gesehen sowieso. und qualitativ gesehen auch. kauft dort nicht ein oder nur, wenn ihr ansonsten verhungern würdet.
3 comments:
Hi Juliane,
da bin ich gespannt was in Berlin so passiert!
lg Florian
hey du, oh mein gott ich hoffe nicht dass das buch von dem du redest das ist welches ich dir geschenkt habe, wie gessagt ich selber ahbe es nie gelsesn, aber alle welt schwärmt davon, nur do leider nicht, so wie es scheint... scheißendreck!!! na ich bin im schreib stress und keiner kapierts wie es scheint... .
Liebe Juliane,
ich bin begeistert über Deine Aufrufe zum verantwortungsbewussten Konsum!
Du bist Ende Mai in MS? Sieht man sich dann mal?! Wäre schön, ich freue mich bereits...
Liebe Grüße
Josef
Post a Comment