Sunday, October 21, 2007

Vi promenerar i skogen...

Da das Wetter in den letzten Tagen so wunderschön war, haben wir gestern beschlossen, ein bissschen wandern zu gehen. In Schweden ist es nicht sonderlich schwer, Wald zu finden, und so haben wir uns für ne halbe Stunde in den Bus gesetzt und schon waren wir mittendrin in der Natur.
Nach gut 4,5 Stunden waren wir wieder am Bus, etwas müde und durchgefroren, aber glücklich und mit schönen Bildern. Ein paar davon seht ihr hier. Nur meinem Knie hat das Ganze nicht so gut gefallen, nun kann ich gerade nur humpeln. Aber gerade hatte ich eh keine Rekordklettereien mehr vor, deshalb geht das schon in Ordnung.
Ansonsten ist hier alles ganz ok, am 29. Oktober ist mein erstes Modul schon zu Ende und ich bekomme meine Klausur, dann habe ich eine Woche Zeit habe sie zu Hause zu bearbeiten. Und am 31. Oktober feiern wir ne Halloween Party im student house auf unserem Mini-Campus. Verdammt, ich werde amerikanisiert...
Alles andere, was ich hier so mache, ist nicht so hochspannend, es ist halt daily life.
Ich hoffe, euch geht es allen gut!
Passt auf euch auf...






2 comments:

Anonymous said...

Ganz tolle Bilder, meine Liebe! Freue mich bei jedem Bild ein wenig mehr auf den 23.11.!

Papa

Anonymous said...

wunderbares Herbstwetter :) Wir haben hier auch einen goldenen Oktober, sonnig aber kalt...
ich drück die Daumen für die Klausur!!!