Friday, May 26, 2006

Happy Birthday and Good Luck..

Zwei Ereignisse der nächsten Tage haben es verdient, hier Erwähnung zu finden.

Happy Birthday

Hase, ich wünsche dir einen super Geburtstag und ich hoffe, irgendjemand schenkt dir doch noch nen Sockenkranz (hihi), schließlich wirst du schon echt alt. Nichtsdestotrotz werdet ihr Männers deinen Geburtstag richtig gut feiern und mangels anderer Geschenkeideen werdet ihr auch genug Alkohol haben ;-)

Liebe dich und würde gerne mit dabei sein, da das aber ne "Mission Impossible" ist und ich nicht Tom Cruise bin, kann ich nur an dich denken und das werde ich morgen den ganzen lieben langen Tag lang tun.


Good Luck

Josi, ich weiß zwar nicht, ob du einmal auf meinen blog geschaut hast, aber wenn du es tut, kannst du hier nun sehen, dass ich dir alles, alles Gute für die Public Defense wünsche. Wenn ich mich richtig erinnere, bist du Anfang nächste Woche dran und ich werde dir zusammen mit Fritze die Daumen drücken.
Du rockst das schon, schließlich bist du quasi unser Wegbereiter...
Ach ja, Babbie rules.... you know?

Ganz viel Glück auch in Kenia und liebe Grüße an Sali, wir sehen uns in Paris.

No comments: