Monday, August 21, 2006

Dubai

So, nun bin ich hier gelandet und warte auf meinen Weiterflug.... es sind 31 Grad hier und uebelst schwuel... in zwei Stunden geht es weiter und dann bin ich bald zu Hause. Cape Twon war super und trotza Uebergepaeck sind wir in Jo'burg gut losgekommen...
Abschiedspost gibt es von zu Hause aus, hier nur zwei kurze Comments:

@Max: Freue mich ganz wahnsinnig auf dich, und kann es kaum erwarten dich in ein paar Stunden zu sehen... Riesenkuss und bis ganz gleich

@Cat, Marj, Marlon, Giano, Omari, Kevin, Dovic, Francois, Celio, Kristin and Richard: Miss u all and the great time we had. Hugs from Julie.

Freue mich auf euch alle, nun ist ein sala sentle in Germany nicht mehr weit.

1 comment:

Anonymous said...

hey juliane,
ich wollte mal wieder hoeren, wie es dir so geht...? ich hatte gehofft, dass du deinen blog weiter fuehrst, damit ich ein bisschen auf dem laufenden bleiben kann, was in deinem leben so passiert. ich hab in den letzten wochen jedenfalls oft an dich gedacht (bist du jetzt eigentlich fertige PA-BA-lerin?) und hoffe sehr, dass es dir gut geht!!
liebe gruesse
maria