Friday, August 04, 2006

Socializing....

Tja, nach langer Zeit haben wir es nun mal geschafft, ich war mit meinen Kollegen was trinken... war auch sehr nett, auch wenn mich einige der anderen Gäste erkannt haben, als die bekloppte Weiße, die jeden Morgen an ihrem College vorbeimarschiert und nicht auf die Idee kommt, das Kombi zu benutzen.... also, warum die hier nicht schon längst alle fettleibig sind, verstehe ich nicht. Viel gesünder als der amerikanische Standard-Lebensstil ist der botswanische auch nicht, zumindest nicht, wenn man genung Geld hat...

1 comment:

Anonymous said...

Hallo Julchen!
Hast du da etwa botswanisches Bier getrunken? Haben die eigenes?
Ich hab alle Klausuren geschafft und fang am Montag nun endlich mit dem Vordiplom an, --> erste Prüfung! (ich habe so einen Zettel, da steht "Zur Prüfung zugelassen", ein wirklich gutes Gefühl!)
Lass es dir weiterhin gut gehen, bis bald, Anni