Monday, August 07, 2006

Kgale Hill

Tja, da bin ich wohl mal am Klettern...

Blick auf das Zentrum/Industrieviertel von Gabd.. im Hintergrund rechts der Stausee Gaborone Dam


Hah, die Gipfelstürmer sagen hallo.... Leuten sind wir nicht begegnet, dafür aber den Pavianen


So, das fast-letzte Wochenende ist vorüber, ich bin müde und freue mich, wenn ich nicht mehr jeden Tag um sechs aufstehen muss.

Kathrin ist ja nun unterwegs im Delta, Chobe-Nationalpark und Vic Falls, aber ich habe mit Marie und Philipp ja zwei neue vorübergehende Mitbewohner bekommen, sodass mir bestimmt nicht langweilig wird. Und mein Väterchen ist auch heile in Maun gelandet und kämpft jetzt wahrscheinlich schon mit Löwen, Rhinos und Hippos.
Langsam wird die Zeit knapp, und ich habe das Gefühl, ich habe noch gar nichts gemacht. Wenn ich mir allerdings die Fotos anschaue, muss ich zugeben, dass ich doch was in den letzten 3 Monaten gemacht habe, aber es ging soooooo schnell...

Naja anyway, dieses Wochenende haben wir es relaxt angehen lassen. Nachdem wir Freitag abend nen bisschen raus waren, war ich Samstag mit Marj unterwegs, wir waren kurz einkaufen, haben dann den Rest der Familie abgeholt und sind zu einem Kirchenfest gefahren. War auch ganz nett dort und schön warm.
Gestern sind dann Marie, Philipp und ich mit Marlon auf den Kgale Hill gestiegen, das ist ein keiner Berg am Rande von Gaborone. Es war wunderschönes Wetter und wir hatten ne super Sicht. Wilde und auch ziemlich große Bergpaviane haben wir auch gesehen. Ziemlich beeindruckend.
Naja, nun hat mich der Arbeitstrott wieder - es ist ein bisschen schade, denn ich glaube, würde ich länger bleiben, jetzt käme ich in die Arbeit hier rein....it takes time! Kann man aber nicht ändern, ne gute Zeit war es sowieso.

Ziel dieser Woche: Field Study zu Ende schreiben, Sonne genießen, Ohrringe kaufen, Tschüss sagen

No comments: