Wednesday, July 05, 2006

Bad Day

Heute ist kein guter Tag. Deutschland hat gestern verloren. Ich habe zu wenig Schlaf bekommen (5 Stunden sind manchmal einfach nicht genug) und mein Husten will nicht richtig gehen und ich wache nachts deswegen immer auf.
Irgendjemand meint es heute nicht gut mit mir. Dabei hatte alles so gut angefangen - die Nacht war nur mittelkalt, Frühstück gut und meine Nachbarin konnte mich ein Stück mit dem Auto mitnehmen, und ich musste nicht laufen.
Wäre ich bloß lieber gelaufen.....
Hat sich einer von euch schon mal so den Finger in der Autotür gequetscht, dass die Fingerkuppe aufgesprungen ist? Kein gutes Gefühl. Ich hänge hier jetzt also mit einem sehr bunten (blau, braun, grün und viel rot) und schmerzhaften Finger und bedaure mich ein bißchen selbst. Der Anblick von ziemlich viel Blut an meinen Finger und der Tatsache, dass ich in den Schlitz in meinen Finger rein schauen konnte, hat meine Laune nicht gefördert und zu Schwindelanfällen an der Kombi-Haltstelle geführt. Alles blöd.

Ich will Gumminbärchen und jemanden, der mir über den Kopf streichelt und mir sagt, wie arm ich dran bin. Beides gibt es hier nicht.

5 comments:

Anonymous said...

Ohhhhhhhjeeee, dass ist ja wirklich kein guter Tag!!!
Du arme (über den Kopf streichel und eine riesen Tüte Gummibärchen für dich).
Gehst du damit zum doc? Hört sich ja nciht so richtig cool an!
Ich drück dich, kopf hoch, wird alles wieder
Sina :)

Juliane said...

Och, ich lasse mir durchaus auch von euch beiden über den Kopf streicheln - allerdings nacheinander. Danke für euer Mitleid, mir gehts glatt und gleich besser...
Sonst ist auch alles fein, aber heute morgen hatte ich dann schlechte Laune, und die Abwesenheit von Gummibärchen bzw. von jeglichem Weingumme und Lakritz ist eine Tatsache, die mich heute morgen empfindlich gestört hat. Vernünftige Schoki gibt es nämlich auch nicht....
@Sina: Ich schreibe dir die Tage ne mail, will wissen, wie es im Süden der Republik war..

Petite Allemande said...

Ich werde mit erhobener Hand bereit stehen wenn du von der Arbeit kommst, um Dir über den Kopf zu streicheln und dich zu bemitleiden - wenn ich so hoch überhaupt reiche...:)
Und hey, denk an Dovic und sein Auto, dann geht's dem Finger auch gleich besser wenn er weiss dass es schlimmeres gibt...

Petite Allemande said...

Ach und zum doc gehen wuerde ich mal lieber nicht!

Anonymous said...

Meiner liebster Freund meiner BESTEN Freundin, ich will meiner Jule aber jetzt gerne auch über den Kopf streicheln!!!!!!!!!!!!! *grrrrrrrr*
@petite allemande:
warum geht man denn lieber nicht zum Doc? Ist das bei euch zu gefährlich? Grüße, SINA :)