Friday, July 07, 2006

Pictures....

Fete de la Musique - Die Jungs waren total begeistert
von Kathrins Kamera und wollten Kathrin gar nicht
wieder gehen lassen.
















Baby Shower - the
mother-to-be als Clown, im Hintergrund der Director of Ceremony, die Freundin, die alles organisiert hat

Kathrin, meine liebe flatmate and me bei der Bridal Shower

Naledi - meine liebe Kollegin mit
neuen Haaren. Die kauft man sich
für ca. 2 Euro und dann lässt man
sie sich an den Kopf knüpfen. Dazu
braucht man allerdings Geduld...

1 comment:

Anonymous said...

hey :)

hast ja mal wieder viel erlebt, scheint ja echt lustig gewesen zu sein. immer noch nicht rausgefunden was Du da so trinken musstest? Ich genieße grade meine halbwegs freien Tage (muss noch für´s AAA arbeiten, und natürlich Bewerbungen...) mit Fussball gucken und am Kanal liegen mit Sanne, die ist allerdings jetzt erstmal in Urlaub. Ich hoffe Dein Schnupfen ist inzwischen mal weg? Ich werd gleich erstmal mit den Franzosen Fussball gucken. Allez lex vieux! ;)

LG,
Fabian