Wednesday, June 21, 2006

Pictures....


Die Landschaft rund um Otse, einfach atemberaubend schön... am Himmel kreisen große Geier und in Halbwüste ziehen Ziegen rum. Ein wirklich friedlicher Ort, immer leben könnte ich da sicherlich nicht, aber um eine Auszeit zu nehmen, kann man sich nichts Besseres vorstellen...




Der Bus zurück, allerdings nicht für uns.... Wir hatten nach dem 4. Versuch aufgegeben, noch irgendwie in einen Bus reinzukommen. Von den Leuten ist übrigens auch keiner eingestiegen, die Türen des Busses wurde nur kurz geöffnet, jemand stieg aus, Türen zu und der Bus fuhre weiter.....








Tja, und das bin ich mit meiner neuen Liebe.
Giano, zwei Jahre alt und unglaublich niedlich. Er ist das Kind von Majorie, unserer Nachbarin und hat Kathrin und mich schon komplett um den Finger gewickelt. Aber könntet ihr diesen Augen widerstehen.....


Tja, da staunt ihr was? Das ist mein super-tolles und absolut eigenes OFFICE....
Jeder darf rein, jeder bedient sich an meinen Stiften, jeder sitzt neben mir, wenn ich tippe, aber ansonsten bin ich alleine, hihi...
Nee, Quatsch, ist ja schon super, dass ich nen Arbeitsplatz mit Internet-Standleitung habe ...
Hinter meinen Stuhl, das sieht man da jetzt nicht, steht übrigens noch ein Schrank, ein alter Rechner, jeder Menge Kram, ein zweiter Stuhl und das auf 2,5 qm....



Das sind Bilder vom March for Zimbabwe, 1st Anniversary of Operation Murambatsvina. Rechts ein Redner, unten sieht man die Tanzgruppe einer Senior Secondary School, die traditionelle Tänze aufführten.








1 comment:

Anonymous said...

Hi Juliane,

echt nette Bilder im Blog, die Landschaft ist echt schön. Ich sitze hier gerade über King Keohane and Verba und meine Frustrationsgrenze ist schon weit überschritten.
Habe deinen Blog jetzt als RSS feed (sowas modernes)auf meiner News seite integriert sehe also jedes mal wenn ich den Browser öffne gleich ob du was neues gepostet hast.
Genieße den hoffentlich nicht all zu kalten Winter.

Florian