Monday, September 10, 2007

Off to the archipelagos

Wie im letzten Eintrag beschrieben, war ich gestern in den Schären. Das sind Felsinseln vor der Küste Göteborgs, manchmal nur aus wenigen Steinen bestehend, manchmal so groß, dass Leute drauf zumindest an den Wochenenden wohnen. Schaut euch einfach die Fotos an, wenn ihr mögt, es war wirklich wunderschön dort und wir hatten traumhaftes Wetter. Heute hat es leider nur geregnet und es war viel kälter.


Eine schwedische Flagge weht stolz im Wind.


Autos waren auf Brännö (die größte der Schären, über die wir gelaufen sind) nicht erlaubt. Diese Teile haben mindestens soviel CO2 ausgestossen wie zehn Trucks, zumindest dem Gestank nach.





Anastasia und Beke auf dem Boot

6 comments:

Anonymous said...

Schön siehts da aus. Vllt schauen wir uns das mal an wenn ich komme. Aber auch nur vllt !!
hdl max

Anonymous said...

idyllischst! aber ich bleib bei winterlich...sieht kalt aus bei euch in Bullerbü äähh Schweden!

Anonymous said...

Muss bestimmt toll sein da im schwedischen Sommer zwischen Mückenschwärmen durchzupaddeln :-))

Vielleicht komme ich dich ja auch irgendwann mal besuchen ;-))

Anonymous said...

sehr schön...
ist ja wie urlaub bei dir ;)
also entweder musst du mir deine adresse mal schicken, oder du wirst weihnachten ziemlich reich beschenkt, weil ich hab hier noch dein geburtstagsgeschenk rumfliegen.
na jedenfalls iss mal ein paar original köttbullar für mich mit und grüß mir die wikinger! lg LENA

Anonymous said...

Hallo liebste Jule!
Hört sich ja echt ma alles positive an!
Sehr schön!
Und diese Natur um dich herum.. umwerfend! *g*
Hab seit vorgestern eine neue Mitbewohnerin aus Spanien... Sehr nett!
Also, lass es dir gut gehen.. bis bald! Anni

Anonymous said...

Hallo Jule!
Freuen uns jetzt schon auf die Tage im November bei und mit Dir!

M&P