Friday, September 28, 2007

Ready to move in?

Yes, we are ready und wie.... Noch bin ich in der Uni und warte auf Chelsey, aber dann geht es ab nach Hause, Sachen werden geschnappt und wir ziehen endlich um. Nach einem Monat nicht wirklich Auspacken und keine persönlichen Sachen haben, ist das ein wirklich feines Gefuehl. Ich glaube, so langsam komme ich hier an. Und heute abend geht es feiern, wo, wer, und wie ist noch nicht ganz klar, aber der Tag ist ja noch jung.....
Mehr dazu am oder nach dem Wochenende.
Mir geht es auf jeden Fall soweit ganz gut.
Wenn ich allerdings die Nachrichten lese, wird mir schlecht. Lernt die Menschheit denn nie dazu???? Wo ist denn die positive Globalisierung, wenn man sie braucht? Wieso ist die Militärjunta is Burma / Myanmar nicht zu stoppen? Hoffen wir, dass es sich zum Besseren wendet.
Trotzdem ein schönes Wochenende. Ich denke an euch alle und ein spezieller Gruss heute an Cat, das Geburtstagskind in Ruanda, und an Lize und Sina, an die ich ganz doll denke und denen ich nur positive Gedanken schicke. Klopft euch auf die Schulter, ihr seid toll!

Take care!

4 comments:

Anonymous said...

Glückwunsch! Nach nur vier Wochen eine Wohnung zu finden ist vermutlich ein neuer Rekord! Freue mich für dich!

lgk

Anonymous said...

Wo mag nur diese tolle Wohnung liegen? Würde mir die Gegend gern auf google earth ansehen. LG, Papa

Petite Allemande said...

wow ich freu mich für dich! und danke für die ehre auf deinem blog erwähnt zu werden!
guten einzug und bis bald kathrin

Petite Allemande said...

so wollt eigentlich n kommentar zum neuen eintrag abgeben aber dein blog lässt mich nicht. sieht alles sehr schön aus in der neuen wohnung, ich muss da auf jeden fall mal vorbeischauen!
habt ihr tag der einheit gefeiert? wir hier ganz groß in der botschaft, interessante sache...wegen den ohringen, die sind aus uganda, mal kucken ob ich die hier auch finden kann.
schön dein blog zu lesen, das kommt mir alles so bekannt vor! wart nur bald steigt ihr auf vodka um, das ist nämlich noch ökonomischer als 3l weinpacks...;)